Hier erhalten Sie einige Informationen zu unseren Club.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ein kleiner Club und haben auch keine sehr große Räumlichkeiten die wir uns leisten können. Bei unseren Anlagen haben wir uns auf die Spurweite TT im Maßstab 1:120 festgelegt. Wobei dies nicht bedeudet das alle Clubmitglieder selber TT-Bahner sind oder sich selber nur mit dieser Spurweite beschäftigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir würden uns freuen wenn Sie Interesse an unseren Hobby haben und einmal unverbindlich vorbeikommen wollen. Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen.

 

 

 Aktuell ist gibt es keine Termine für Ausstellungen an denen wir uns beteiligen.

 

 

 

 

 

Unsere Clubtage sind immer Mittwochs ab 15.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

Zu finden sind wir in der Kreuzerstraße 13 in 06132 Halle (Saale). Der Eingang ist, von der Straße aus, auf der linken Seite. Eine Klingel ist an der Tür vorhanden.

 

 

 

 

Zu erreichen sind wir entweder mit der Straßenbahn in Richtung Beesen. Dabei dann an der Haltestelle "Anhalter Platz" aussteigen, über die Schienen gehen und dann nur rechts halten. Dabei ist das Gebäude nicht zu verfehlen. Wobei sich der Eingang von da aus sich auf der gegenüberliegenden Seite sich befindet .

Wer mit den Pkw kommt kann direkt am Gebäude auf den Parkplatz parken.

Wer mit den Bus aus der Richtung Ammendorf kommt kann bis zur Haltestelle "Guldenstraße" in der Weißenfelser Straße am E-Center fahren und dann die Silbertalerstraße bis zum Ende laufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im MESM den Modelleisenbahner, Eisenbahn- und Straßenbahnfreunde Mitteldeutschland e. V. 

Weite Information dazu über den obigen Button.

 

Blick vom Fußweg der Silbertaler Straße aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten hier einige Hilfe-Links bezüglich der Fahrpläne der HAVAG und den Stadtplan von Halle/S.

HAVAG / MDV-Fahrtenplaner

der HAVAG-Seite

 

 

 

 

 

 

 

img3.gif

 

 

 

 

 

 

Wer Hilfe benötigt oder Nachfragen hat um uns zu erreichen, kann uns gerne über Kontakt kontaktieren.